15.09.2019

Fotowalk Stadt Saarbrücken

Alle Infos zum Fotowalk findet ihr hier


08.09.2019

Wandbild an der Autobahnbrücke 'Von der Heydt'

Vielen Dank an den Saarbrücker Künstler Edem Dippel für dieses wunderschöne Wandbild. Es bildet das Eingangstor in den Urwald vor den Toren der Stadt an der Ausfahrt 'Von der Heydt' an der A1.

 

Danke auch an alle die durch den Kauf eines Posters von unserer Fotoausstellung dazu beigetragen haben, damit dieses Kunstwerk zu einem Teil finanziert werden konnte.

 

Und zu guter letzt danke auch an 2. Chanche Saarland e.V., Regionalverband Saarbrücken, Naturschutzbund Saarland e.V. Kern GmbH, Tourismus Zentrale Saarland, Ministerium für Umwelt und Verbraucherschutz Saarland und Urwald vor den Toren der Stadt ohne die das gesamte Projekt der eigenen Fotoausstellung niemals zu schaffen gewesen wäre.

 

Mehr Infos zu dem Wandbild unter: http://bit.ly/2NLpG48

 

PS: Bald gibt es die ersten Infos zu unserem nächsten Fotowalk und soviel können wir vorab schon mal verraten, er wird anders als alle davor ;)

 

Bis dahin 

 

Eure saarroamers