28.11.2019

Die Saarroamers im SWR bei Kaffee oder Tee

Am 27.11.2019 waren zwei von uns bei der Live-Sendung Kaffee oder Tee im SWR zu Gast. Wir haben über unsere Idee hinter den Saarroamers, vergangene und kommende Projekte und das Saarland gesprochen. 

 

Wer sich den Beitrag anschauen möchte, hier entlang: Kaffee oder Tee vom  26.11.2019 - Beitrag Saarroamers


10.11.2019

Saarland-Kalender 2020

 

 

 

 

Das Jahr geht langsam zu Ende und es wird wieder Zeit für einen neuen Saarland-Kalender. Freut euch auf zwölf wunderschöne Aufnahmen aus dem gesamten Saarland und kommt mit auf eine Reise von Frühling bis Winter. 

 

Wie ihr mit dem Kauf eines Kalender Gutes tun könnt und wo ihr ihn überhaupt bekommt findet ihr hier.


15.09.2019

Fotowalk Stadt Saarbrücken

Alle Infos zum Fotowalk findet ihr hier


08.09.2019

Wandbild an der Autobahnbrücke 'Von der Heydt'

Vielen Dank an den Saarbrücker Künstler Edem Dippel für dieses wunderschöne Wandbild. Es bildet das Eingangstor in den Urwald vor den Toren der Stadt an der Ausfahrt 'Von der Heydt' an der A1.

 

Danke auch an alle die durch den Kauf eines Posters von unserer Fotoausstellung dazu beigetragen haben, damit dieses Kunstwerk zu einem Teil finanziert werden konnte.

 

Und zu guter letzt danke auch an 2. Chanche Saarland e.V., Regionalverband Saarbrücken, Naturschutzbund Saarland e.V. Kern GmbH, Tourismus Zentrale Saarland, Ministerium für Umwelt und Verbraucherschutz Saarland und Urwald vor den Toren der Stadt ohne die das gesamte Projekt der eigenen Fotoausstellung niemals zu schaffen gewesen wäre.

 

Mehr Infos zu dem Wandbild unter: http://bit.ly/2NLpG48

 

PS: Bald gibt es die ersten Infos zu unserem nächsten Fotowalk und soviel können wir vorab schon mal verraten, er wird anders als alle davor ;)

 

Bis dahin 

 

Eure saarroamers