2. Fotowalk im Urwald Saarbrücken

Am 22. April 2018 fand der zweite Fotowalk der Saarroamers statt. Diesmal ging es für die Teilnehmer auf eine kleine Wanderung in den Urwald vor den Toren der Stadt. Es gab viele tolle Fotomotive und interressante Gespräche. Nach der halben Strecke wurde eine Rast in Hängematten eingelegt und kurz verschnauft. 

Anschließend wurden nochmal die letzten Kilometer in Anspruch genommen und zur Belohnung gab es in der Scheune Neuhaus eine Verpflegung die von dem Naturschutzbund Saarland e.V. bereitgestellt wurde. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön dafür.

 

Wir danken auch nochmal allen Teilnehmern für die zahlreiche Teilnahme an unserem Fotowalk. Wir hoffen es hat euch gefallen. Das Video zum Fotowalk gibts hier: https://www.youtube.com/channel/UCzeGRFACMHV3iK0T2Zzhx2w

 

Wir können auch jetzt schon mal versprechen das es im Herbst einen 3. Fotowalk geben wird. Nähere Infos dazu gibt es bald auf unserer Facebook Seite. Also lasst dort mal einen Daumen nach oben da, damit ihr keine kommenden Veranstaltungen mehr verpasst.

 

Bis dahin und immer gut Licht    Eure Saarroamers :)