3. Fotowalk im Biosphärenreservat Bliesgau

Am 14. Oktober fand unser dritter Fotowalk statt. Diesmal ging es zusammen mit Urlaub im Saarland und Saarpfalz-Touristik in das Biosphärenreservat Bliesgau. 

 

Die Wettervorhersage war klasse und so fanden über 40 Fotografen und Fotografinnen trotz der recht frühen Uhrzeit den Weg in den Bliesgau. Nach einer kurzen Begrüßung ging es dann auf einer 6km langen Tour durch herbstlichen Wald, über Wiesen und Feldwege durch das Biosphärenreservat. Der Sonnenaufgang zeigte sich von seiner besten Seite und so wurden fleißig Fotos geschossen.

Nach der Wanderung gab es noch eine Stärkung im veganen Bistro Haus Lochfeld. An dieser Stelle nochmal ein herzliche Dankeschön an Urlaub im Saarland und Saarpfalz-Touristik ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre.

 

Wir danken allen Fotografen und Fotografinnen für die Teilnahme an unserem Fotowalk und hoffen, das es euch gefallen hat.

 

Wir können jetzt schon mal sagen, dass es nächstes Jahr einige Events geben wird. Wir sind schon in der Planung und hoffen euch bald mehr Infos mitteilen zu können. Also bleibt dran und haltet die Augen offen.

 

Bis dahin

 

Eure Saarroamers