Fotowalk auf dem Litermont

 

 Am 1. November 2017 fand unser erste Fotowalk der statt. Zahlreiche Freunde der Fotografie haben sich am frühen Vormittag eingefunden, um gemeinsam mit uns, den SaarRoamers, die Litermont-Gipfeltour (Saar-Hunsrück-Steig) in Nalbach zu gehen. Jeder der rund 30 Teilnehmer hatte während der Tour ausreichend Zeit, um die Eindrücke fotografisch festzuhalten. Die Litermont-Gipfeltour ist wie gemacht für schöne Aufnahmen und bietet für Landschaftsfotografen sowie auch Naturliebhaber viel Abwechslung.

 

Der Fotowalk war in jeder Hinsicht ein Erfolg. Die Teilnehmer, die sich teilweise bereits über Social Media (Instagram, Facebook) kennen, haben sich nun auch persönlich während der über 4-stündigen Tour kennengelernt und konnten sich austauschen. 

 

Besonders wollen wir hier auch den RuhrpottRoamers danke, die den weiten Weg aus dem Pott ins Saarland auf sich genommen haben um an unserem Fotowalk teilzunehmen. Ihr wollt mehr über sie erfahren? Dann hier entlang RuhrpottRoamers.

 

Die Resonanz war durchweg positiv, so dass auch zukünftig weitere Fotowalks  stattfinden werden. Interessierte finden uns bei Instagram und bei Facebook.

 

Das Video zum Fotowalk gibt's hier.

 

Bis Bald 

 

Eure Saarroamers