Fotowalk Erlebnisort Reden

Teil 1 der 3-teiligen Eventreihe führte uns zusammen mit der Tourismus- und Kulturzentrale Neunkirchen und 20 Fotobegeisterten am Sonntag den 04. Oktober zum Erlebnisort Reden. In aller frühe um 6:45 Uhr trafen sich alle Teilnehme bei bester Stimmung trotz Regen und starkem Wind unterhalb der Bergehalde des ehemaligen Bergwerkes der Grube Reden. Der Sonnenaufgang viel leider nicht so aus wie erwartet, aber auch der bedeckte Himmel bot eine gute Kulisse für stimmungsvolle Bilder. Nach der Bergehalde ging es auf einen Rundgang durch die Wassergärten. Bei dem anschließenden Frühstück im Godwana Park gab es viele tolle Gespräche und fachsimpeln über Fotografie.

 

Danke an alle Teilnehmer die trotz des Wetters mit uns unterwegs wahren. Wir hoffen es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns!