Spendenübergabe der Weihnachtsaktion

Am 23.12.2107, also noch pünktlich vor Weihnachten, waren wir zu Besuch im Tierheim Ria Nickel Homburg. Mit großer Freude konnten wir den Erlös aus dem SaarRoamers-Kalenderverkauf in Höhe von 689 € überreichen.

Daher möchten wir nochmals eine riesiges DANKE an alle aussprechen, die sich für den Kauf eines Kalenders entschieden haben, um damit den Tieren im Tierheim ein klein wenig Hilfe zukommen zu lassen. Ebenfalls ein Danke geht an die Druckerei Kern GmbH aus Bexbach, die uns bei der Umsetzung unseres Vorhabens geholfen hat.


Die Idee hinter Saarroamers

In regelmäßigen Abständen zeigen wir auf unseren Fotos die Landschaft, Städte sowie kleinere Ortschaften und nicht zu vergessen, die Sehenswürdigkeiten des Saarlandes und der angrenzenden Regionen und Länder.