Woodcessories

[Werbung]

Du willst eine neue Hülle für dein Smartphone, deine AirPods oder deinen MacBook und das ganze am besten auch noch umweltbewusst, nachhaltig und aus einem Naturmaterial? Dann sind die Holz- oder Steinaccessoires von woodcessories genau das Richtige für dich! 

 

Wir haben uns unter anderem für zwei der neuen Bio-Cases entschieden. Diese werden auf Pflanzenbasis hergestellt und bestehen aus einem organischen Weizengemisch und schadstofffreien Bio-Kunststoff aus ausschließlich nachwachsenden Rohstoffen. Das alles ist schon mal super aber es wird noch besser.

Die Hüllen sind biologisch abbaubar, vegan, recycelbar und für jede Bestellung eines Produktes wird im Rahmen der Partnerschaft mit Trees for the Future sogar ein neuer Baum gepflanzt. Und Schluss ist hier auch noch nicht. Die Verpackung in der die Produkte versendet werden, die Beilagen und die Produktverpackung ist zu 100% recycelbar. 

Ach ja und wenn du deine Hülle nicht mehr verwenden möchtest kannst du diese an woodcessorie zurücksenden und daraus werden dann neue Hüllen hergestellt. Also ein ständiger Kreislauf. Wenn für dich also Nachhaltigkeit wichtig ist, bist du genau genau richtig.

 

Wenn du jetzt Lust bekommen hast auch eines der tollen Produkte von woodcessories zu besitzen dann geht es hier zum Online-Shop: www.woodcessories.com

 

Auf den folgenden Fotos seht ihr: Bio Case iPhone Xr Black, Air Case Black Leder Hülle mit Halskette und das Bio Case iPhone 6s Khaki.